http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Dark Souls - Vorschau (Anfang erstes Kapitel)

Hallöchen! Meine wahrscheinlich erste Geschichte wird meine aktuelle über Werwölfe sein, hier schonmal eine kleine Vorschau, könnt mir ja schreiben was ihr davon haltet. (Bitte nicht sowas wie: "Boar ey alda dat is scheiße!" oder "Ey jo du hasts voll drauf digga.", sondern Kritik mit Verbesserungsvorschlägen!) Dann danke das ihr bis hierhin gelesen habt! ~·~·○·~·○·♡·○·~·○·~·~ 1.Kapitel Zitternd kauerte ich vor dem Reh nieder. Es war ein Meter entfernt, höchstens zwei, und knabberte genüsslich an den Knospen eines Strauches. Ich sprang auf und wollte es mit einem schnellen Biss in die Kehle töten, als ich in zwei grüne Augen sah und einen Schritt zurück ging. "Das ist nicht mehr dein Revier. Hier ist Feindesland.", knurrte die Stimme der Werwölfin, die mit ihren Vorderpfoten auf dem erlegten Reh stand. Ich wagte es nicht, sie anzugreifen. Es stimmte, das es ihr Revier war, außerdem war ich deutlich unerfahrener und schwächer. Und sie war bestimmt nicht allein unterwegs.
10.11.14 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de